Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support VAS 6154A (grau) DoIP OBD2

Also ich versuche so gut es geht alle Treiber/Ordner ect. halt alles was so in den Ordnern noch von der alten Version übrig ist händisch zu entfernen bevor ich eine neue Version installiere, allerdings ist das mein Monk der da durchkommt. Ich denke die Deinstallationsroutinen entfernen schon alles was weg muss bevor eine neuere Version installiert werden kann sonst würden alle Admins in den Autohäusern wohl durchdrehen....

Gruß Edgar

Habe die Ordner manuell gelöscht, danach ging gar nichts mehr...musste das Betriebssystem neu installieren. Versuch Nr. 2

Odis 25.0.1 läuft , die neu Installation vom Betriebssystem hat etwas mehr gedauert als ich gedacht habe.
Ende gut, alles gut

Zuletzt bearbeitet:
Da musst du wohl versehentlich irgendwelche Windows Ordner gelöscht haben, nach der normalen Deinstallation von Odis bleiben 2 oder 3 Treiber übrig die man normal über Windows deinstallieren kann. Dann bleibt der OS Ordner in C: Programme und der OS Ordner in der Hidden C : Programm Data übrig.... Das lösche ich von Hand. Danach lässt sich die neue Version ohne Probleme installieren.....

Aber ein frisches Windows schadet ja nie

Macht nur immer 2 Stunden Arbeit.... Minimum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…