Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support VAS 6154A (grau) DoIP OBD2

stimmt auch wieder... dann bin ich auch ratlos, hoffentlich kann dir einer hier helfen oder der Verkäufer antwortet...

Hallo zusammen!
Es ist wieder eine neue Firmware auf dem Server: 1.0.2.4
Kein Eintrag im Update-Log...
Benutzung auf eigene Gefahr

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@carcranky
Hast du mehr in Erfahrung bringen können mit deinem Gerät?
Hat sich der Verkäufer Mal gemeldet?

Hallo zusammen, gestern hab ich dann mein Päckchen von Ali mit dem Versand aus Polen (6154a Grau) ebenfalls bekommen. mit der S 24.1.1 und der E 18.0.0. Nachdem ich erstmal versucht habe das mit der Wlan Geschichte hinzubekommen da hab ich gerade mal ein paar Stunden gebraucht um das zu checken. Hab ich dann auf meinen 2t Rechner mit Win 10 die Software installiert und danach dann erfolgreich beide Software S und E testen können inkl. flashen eines ABS MK60 EC1 1K0907379BM SW164 auf CC SW175. Auch Wlan im Infrastruktur Modus funktioniert. Bisher hatte ich immer ein originales Vas5054a was bei mir auf Win 7 mit der S 5.1.6 und der E 9.04 lief. Da das Laptop aber so langsam in die Knie geht musste was neues her.
Was mich interessieren würde is das mit der Firmware auf dem Dongle Kopf. Den Device Manager der hier immer wieder genannt wird finde ich unter dem angegebenen Link nicht. Ich geh zwar davon aus das ein zumindest recht aktueller Firmwarestand auf dem Kopf ist aber es würde mich schon interessieren was so geht.
Ansonsten hab ich keine großen Ambitionen mehr die Software weiter zu aktualisieren, hab in den letzten Jahren nur noch wenig mit unseren VW´s gemacht aber für mich ist wichtig das ich meine Nachrüstungen auch wenn mal ein Problem besteht nach wie vor selbst erledigen kann.
Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen mit dem Firmware des Dongle Kopfes
Gruß

Hallo zusammen!
Es ist wieder eine neue Firmware auf dem Server: 1.0.2.4
Kein Eintrag im Update-Log...
Benutzung auf eigene Gefahr

Ich habe das Upgrade gerade gemacht und es läuft scheinbar alles wie vorher inkl. der S 25.0.1 E ist 18.0.0

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Verkäufer bzw der Link zum Produkt ist weg da scheinbar kein Produkt mehr vorrätig ist
Das hier war der Verkäufer

Anhänge

Mahlzeit!

Gibt es aktuell einen Clone der empfehlenswert ist? Die Links vom polnischen Versender funktionieren zwar noch, jedoch sind die Clones aktuell nicht verfügbar.
Benötige aber recht zeitnah einen.

Habe eben geschaut...der Versand aus Frankreich wäre noch möglich...
Dort ist Odis 24.3.1

Hat jemand erfahrungen gemacht mit der WLAN version des 6154A? würde eher auf eine klassische USB Verbindung vertrauen.
Oder ist es beim clone egal?

Servus,

es gibt wieder eine neue Firmware auf dem Server: 1.0.2.7
Leider kein EIntrag im Update log.
Läuft alles bei mir soweit gut ohne Probleme

(Benutzung auf eigene Gefahr!)

Eine Frage...habe die neue Version von Odis 25.0.1 bekommen...
Habe die alte deinstalliert...jedoch sind noch der ein oder andere Ordner noch enthalten...muss ich die komplett von der Festplatte löschen, quasi manuell?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…