user = cccam
pwd = test
hostname = localhost
uniq = 3
au = oscam_mouse
allowedprotocols = cccam
group = 1,2,3,4
cccmaxhops = 0
cccreshare = 1
so sehen die aus.soll ich jetzt den user in meinem vu eingeben und die karte auf der easymouse im igel laufen lassen und das freischaltsignal verlangen ?
Bitte etwas genauere angaben. Jungfräulich? Hat schon im server funktioniert? Oder Karte steckte bis dato in sky hw. Wie auch immer. Schildere die Situation mal genau
Wenn du die bereits 5 Monate hast, dann eine PN inkl. Kartennummer und dem genauen Datum, wann die Karte bei dir ankam an @name007 schicken.
Evtl. hat er den richtigen Aktivierer für dich.
Die Chance ist bei @Salidos höher, er hat schon früher angefangen zu loggen und könnte einen guten Aktivierer für dich haben, Name007 hat erst am 27.07. angefangen zu loggen als (wie sich später herausstellte) keine guten Aktivierer für neue Karten kamen, da kamen nur noch wenige in dieser Zwischenphase.
user = cccam
pwd = test
hostname = localhost
uniq = 3
au = oscam_mouse
allowedprotocols = cccam
group = 1,2,3,4
cccmaxhops = 0
cccreshare = 1
so sehen die aus.soll ich jetzt den user in meinem vu eingeben und die karte auf der easymouse im igel laufen lassen und das freischaltsignal verlangen ?
wenn die Karte 5 Monate alt ist melde dich mit deiner Serial per PN bei @Salidos, da könnte
er noch was gutes für dich haben (siehe #10)! Jetzt sind nur noch schlechte Aktivierer zu haben und max. noch 60 Tage in Oscam möglich.