Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 mit oscam Stable funktioniert nicht.

derfel

Newbie
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
ich habe einen Clarke Tech bzw Xtrend ET9100 mit einer V14 im unteren Reader und oscam stable und bekomme die Karte nicht aktiviert bzw ans laufen. Auch nicht mit scam 3.60. Auf dem Receiver ist das Open Pli 3.0 heute aktualisiert.
Es wäre schön wenn mir jemand mit den entsprechenden Config Server Srvid Services usw. Dateien aushelfen kann, so dass ich das inklusive Select und aller Hd Sender ans Laufen bekomme.
Ach ja meine alte V13 lief unter Oscam ganz normal bis auf Select.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!!
 
AW: V14 mit oscam Stable funktioniert nicht.

Hallo,
erstmal danke für die Antwort. Habe die Configs bis auf die kleine Änderung so gelassen, AU ist auch aktiviert, habe nochmal eine Aktivierung schicken lassen aber es tut sich nichts! Ich mache auch kein Cardsharing oder so und zur V14 habe ich sonst auch nichts gefunden was mir weiterhilft.
Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet!

MFG
Derfel:emoticon-0138-think
 
AW: V14 mit oscam Stable funktioniert nicht.

probier mal eine andere scam
wenn du kein CS oder Hs machst wird das für dich die beste lösung sein
 
Zurück
Oben