Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 mit Ci+ modul?

Nobody is reading this thread right now.

xxxsode

Meister
Hat jemand schon erfahrung mit einen ci+ modul?

wenn ja bitte mal schreiben!
Würd mich interessieren, würd dan eventuel die "venton Unibox eco+" kaufen!

und mit oscam betreiben!?

AW: V14 mit Ci+ modul?

OScam kann die Karte per Modul nicht lesen wenn du das meinst
Erfahrungen dazu findest du hier genug: Link ist nicht mehr aktiv.

Komfortabler geht es mit dem Edision OS2+ und OpenATV - die Box ist schneller und die Datei muss nicht nachinstalliert werden.
Für den ET8500 gibt es mittlerweile ein mit CI+ funktionierendes aktuelles OpenPLI im Netz, aber da bin ich noch skeptisch.
Die Venton ECO+ ist demgegenüber (und für meinen Geschmack) zu langsam.
CI+ und OSCam geht nirgendwo und niemals. CI+ = 1 Bild, egal ob Twin oder Quattro oder was auch immer für ein Receiver.
Dass CI+ immer (!) auf diesen Boxen gehen wird, wird keiner behaupten können, der die CI+ Mafia kennt.

Also keine möglichkeit ci+ mit oscam?

Definitiv (und so sicher wie das berühmte Amen i.d.K.) nicht ... Die einzigen Vorteile (momentan):
a) z.T. werden die Restriktionen hinfällig (Aufnahmen sind möglich und können auch bearbeitet werden etc.)
b) Man benötigt für seine Lieblings-Bundesliga-Mannschaft keinen extra Receiver.
Du kannst allerdings weiterhin andere Sender (z.B. eines anderen Anbieters über OSCam entschlüsseln - z.B. ein Pay TV auf Tschechien oder was auch immer). Also die Boxen können OSCam für ein bestimmtes Bouquet, aber nicht in der direkten Kombination.

wurde dir jetzt 2x geschrieben
NEIN

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…