Okay, ich muss also warten bis ich 0x97, 0x94, 0x98 .... Im 90er hex-Bereich bekomme. Na dann. Also ich werde mich definitiv nicht pairen lassen, so lange das noch möglich ist, aber glaubt ihr denn, dass mich die guten emm's noch finden werden.
Du must warten, bis keine Pairing-Aktivierer mehr im log sind ... also keine Aktivierer > 90hex mehr auftauchen.
Wann Du einen guten Aktivierer erhälst, kann Dir keiner weissagen ... solange aber Aktivierer im log erscheinen, sollte es so sein, dass er noch kommt.
Ich bekomme aber nicht mehr so viele Logs ? Heute morgen mal wieder, aber nur weil ich mir telefonisch ein Freischaltsignal hab schicken lassen, hatte mein Nachbar mir so empfohlen und gemeint, normalerweise ist da der Aktivierer mit bei, kennt er nicht anders. Komisch ist aber, das wenn ich mir online ein Freischaltsignal schicken lassen will, ich den Fehler 404 angezeigt bekomme auf der Sky Seite. Kann das jemand hier bestätigen. Also anscheinend gibt es mehrere Leute die diesen Fehler angezeigt bekommen wie ich im Netzt recherchieren konnte.
Also von diesen Logs darf ich bloß keinen auf die Karte schreiben oder wie ? Bitte ich verstehe nicht genau, auf welchen Log ich denn genau warten muss ? Würde dieser Log den dann im V14 Pairing Analyser Tool zu erkennen sein, würde dann dabei stehen, dass es ein Aktivierer ist ? Und kann man sagen dass jeden Tag Logs kommen, weil mein letzter Log war gestern um 11.36 Uhr. Seit dem nichts mehr. Ich nehme an, dass ist normal.
Also Problem ist, dass mein Nachbar, er kennt sich etwas mehr aus wie ich, meinte, schreib ruhig mal die Verlängerer auf die Karte. Kannst ja mal testen, da im Analyser stand, dass die ja schon von anderen getestet wurden und keine Änderung passierte. Er verlässt sich auf dass, was der Analyser ihm sagt. Ist die Karte jetzt gepairt ? Weil dann kann ich mir die Warterei gerade sparen und mir ne neue schicken lassen.