Hast Du bei Deinen Tier den dabei? tier 098C 000000 0000000000000046 00000000 1970-01-01 2015-07-28 HD+ (Gratisjahr)
Wenn nicht anrufen meckern und weiterloggen. Du bekommst eine neue EMM. Dann hier nachfragen.
Oh man bin ich doof bin bereits im 2ten Jahr im ersten mit der S02 ging das ja nicht und jetzt ist das natürlich nicht mehr bei mir mit drin Sorry leute.
Aber mal was anderes meine Ösis gehen nicht mehr er frägt die auch über den 098c was ja falsch ist kann ich das nicht über den Reci selbst steuern das er dort die Softcam.key nimmt?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bin doch nicht doof am 10.05 kam die email das Die Karte im Juni getauscht wird und ich als dankeschön HD+ 6 Monate Gratis bekomme.
Werde gleich mal Anrufen.
Was steht den in Deinen SKY Begleitschreiben drinn? Soweit ich weiß bekommen alle die auf V14 umgestellt werden als Bonus HD+
Zu deinen Ösies geht nur über CCCam da ist ein emu drinn. Mit OScam gibt es gepatchte Versionen. Geht aber auch nicht solange. Die schalten Ihr altes Verschlüsselung System auch ab. Aber Vorsicht, wenn Du CCCam benutzt sei sicher das das CCCam nicht Deine V14 paired.
Zu Ösi ich habe die Oscam-ATV-Emu installiert sofcam.key zu den Files dazu gepackt wird aber nicht hell.
Vermutlich muss ich das ja noch irgendwo eintragen das er die ösi über die softcam öffnen soll und nicht über die V14 oder?