Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 EMM Analyse Tool

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: V14 EMM Analyse Tool

Hallo DEBler,

arbeite mich jetzt auch in das Thema Pairing ein. Hab das Tool jetzt ´geladen und die Settings gesetzt. Server ist die FritzBox.
Der Test zur Box ist auch erfolgreich.
Beim laden der emm´s von der Box wird der Pfad zum log nicht gefunden. Hab ihn genauso eingetragen wie in Oscam : /var/media/ftp/addon/oscam/log/
Was mache ich falsch?

2. Frage: Ich habe keinen Sky Receiver und somit keine Box CA. Funktioniert es trotzdem oder muss ich mir die CA besorgen (die Box hat der Karteninhaber, ich bin nur Server)

Danke für Info. Alles weitere find ich dann ja in den ausreichenden How to´s.

ist das der Pfad (/var/media/ftp/addon/oscam/log/) wo Oscam bei Dir die Log's ablegt ?
Liegen die Log's auch dort ??

Und hast Du den Dateinamen des Logfiles auch noch dahinter eingetragen.

Hi, Dateiname hatte noch gefehlt (sky_unique_emm.log) Habs jetzt ergänzt und das Tool neu gestartet. Kommt aber die selbe Fehlermeldung dass die Datei nicht gefunden wurde.
Wenn ich die Datei vorher speichere und dann über "Log Dateien lade gehe" sind sie da.

Hi,
warum wird das Logfile nicht gespeichert wenn ich komplett ausschalte?

Danke

Zuletzt bearbeitet:

Wo ist es abgelegt? Tmp wird glaub ich gelöscht.

Gute Frage! Interessiert mich ebenfalls!
Was passiert wenn man keine Box CA zum Eingeben hat?
Gruß!

Ich habe da mal eine Frage, habe alle emms geblockt und uniq save !!! bei mir kam auch immer was an ,nur die letzten sind immer leer wenn welche ankommen?? 0kb steht in der log datei !!!

@ bunda

auch nix, dann must du eben so dem Emm nach 07 absuchen, mit Ca Hex Nummer ist es nat. besser, da ein Emm mit jener gefunden werden kann.
Habe hier auch 2 Karten zu "Betreuung" wo ich keine Ca habe.., muß ich mir noch geben lassen.

Hallo zusammen,
habe diese Frage schon mal in einem anderen Thread gestellt, aber ich glaube hier ist er richtig.
Wenn ich im Analyse Tool die log Datei geladen habe und anschließend auf Start Analyse drücke kommt die folgende Meldung:
Zugriffsverletzung bei Adresse 00C51658 in Modul "OscamEMMV14Spy.exe". Lesen von Adresse 00000002.
Hat die Meldung schon mal jemand bekommen? Habe das Tool schon auf drei Rechnern ausprobiert, immer die selbe Meldung.

Admin Rechte ??
Mal eine andere Log Datei genommen? Sind in jener diverse Sonderzeichen ? bzw wurde Sie mit einem anderen Editor mal geöffnet / gespeichert?

Habe das Tool auf einigen Rechnern laufen XP / Win 7 64 Ult / 8.1 nirgends mal ein Absturz oder Error, egal welche Log Datei von welcher Box.

Also, ich brauche bitte Hilfe.
Ich bin mit dem Tool, dem Einlesen ... alles läuft. Die Kartennummer ist auch klar.
Aber, ich raffe das nicht mit der "Box CA". Bei mir läuft die V14 in einer Vu+.
Ich habe die Karte zur dauerhaften "Betreuung" (sie ist und bleibt bei mir. Das heisst ich habe ich keine org. Box.
Was mache ich dann mit dem Feld "Box CA". Im Moment steht da "123456....3456".
Kann ich das da nicht stehen lassen?

Zuletzt bearbeitet:

so stehen lassen oder dort die CA Nummer der Sky Box eintragen, dient nur zur Findung von pairing EMM's mehr nicht.

Entschuldigung das ich so blöd frage. Hatte heute nämlich den Fall das meine entitlements abgelaufen waren.
Hab alles ausgelesen (nach der Anleitung von neroz) hat auch alles gefunzt, nur das ich mit der BoxCA nicht weitergekommen bin.
Habe dann per Copy und Paste alles übertragen auf lunch und es ging wieder alles.
Ich wollte nur diese Frage geklärt bekommen.
Nochmals sorry, aber ich muss noch kurz was loswerden. Weiss sonst nicht wo ich das Fragen soll.
1.) Speichern braiuche ich doch nur die uniques, oder ? Hatte mal gelesen das man auch die unlnown speichern soll?
2.) Mein emm Pfad für die logs, den Ordner den ich anlege, was muss der für Rechte haben ? Erstelle einen Ordner "Oscam" im log Ordner
wo die unique.log gespeichert wird. Und dann irgendwann ist dieser Ordner wieder weg, welche Rechte bekommt der, so das er nicht einfach
wieder weg ist 726 oder 755???

Vielen Dank im Voraus, sonst klappt allles, tolles Tool und Danke für eure Hilfe.

Hallo,
habe bei dem tool die ip meiner fritz eingetragen, bekomme aber immer meldung
Verbindung zur box fehlgeschlagen, was muß hier bei user u. pw eingetragen werden
mfg
zp

Zuletzt bearbeitet:

kommst du überhaupt per ftp auf die fritte (habe keine) oder wird sftp benötigt, das kann das tool nicht,
kopiere doch einfach emmlog auf den pc zum tool

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…