:fie:Hoffe es kann mir einer helfen, der schreibt zwar im log die Schlüssel rein aber immer mit ein Blocked dahinter !!! Und bei der Client Box muss ich ja die Haken bei den emm rausnehmen aber nach restart der Oscam sind die immer wieder drinne
Gibt es ein tut was gut beschrieben ist vielleicht habe ich ja einen Fehler gemacht
Okay mich hat nur das blocked ein wenig irritiert ! Und weil er immer nach dem Neustart von Oscam die Haken wieder rein gemacht hat bei den emm . Alle schreiben das dann bei den Server ein aktivat oder so stehen sollte aber bei mir steht nur on!!
ACTIVE kommt nur wenn ein EMM auf die Karte geschrieben wird,
ansonsten bleibt es beim ON,
wenn die EMM am Server ankommen und gespeichert werden ist alles ok,
ansonsten beschreibe bitte deine Hardware und poste die Configs .... nur aus deinen Panik Posts "!!!" wird man nicht gerade schlau
okay,habe jetzt folgendes Problem!
Wenn ich das Programm OscamEMMV14Spy öffne und die EMM Log lade dann auf Analyse gehe sag der mir immer ein fehler Zugriffsverletzung bei Adresse 00C51658 im Module OscamEMMV14Spy.exe Lesen von Adresse 00000002 ???
dann frag mal auch das Tool nach Hilfe .... oder schreit nicht wenn es mal nicht klappt, bzw. daneben geht
unsere Supporter und andere sind da viel hilfreicher, direkt Ansprechbar und immer "Aktuell" ... aber muss ja jeder selber entscheiden ....
Kennt ihr das nicht ?
Es liest das log vom server undt stellt zusammen welche EMm wann wie oft mit welchem Hex gekommen ist.
Nimmt die Kartenserial raus zum posten
Sagt allerdings nicht ob die EMM gut oder schlecht ist das ist eine Erleichterung für die Supporter
Beispiel
Erleichtern tut das den Supportern auch nichts da der Logverlauf nicht ersichtlich ist. Viele Schluesse zieht man gerade aus dem zeitlichen Ablauf nach Freischaltungen. Wer es braucht dem sei es gegönnt, ich brauche es nicht.
Na wenn ihrs nicht braucht ihr müsst es ja nicht
Im Beitrag #7 steht wie gepostet werden soll ( So posten was du hast:827024 )
Da hat man auch keinen Logverlauf in meinem Beitrag #11 meine ich sieht man ihn
ist etwas einfacher weil ich seit langem zum glück nur 24 Hex kommen .
Auseinandersetzen mit den Sachen ist immer gut .
Das erste Tool was raus kam war einz zum Gehirn ausschalen das stimmt denn nach den vielen Änderungen bei S*k ist es gefärlich es zu nutzen