Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 entpairen

Die V13 hat den Payload 20 04 00 00 und ist trotzdem gepairt
und das schon seit Oktober 2017 - was hat denn die Karte in der Zwischenzeit so gemacht - in der Schubslade gelegen oder was?
MfG sodex
 
0F 04 00 10 00 00 20 04 00 00

der payload ist dann leider eindeutig gepaird. und wenn du sie im acl betrieben hast, wird eine rettung vermutlich nicht mehr möglich sein. letztlich kannst du auch nur den 77er testen, falls du nicht uralte emmlogs der karte mit aktivierern aus 2013 oder davor hast.
 
wenn ich hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
meine Serial eingebe, finde ich ein Aktivieruer aus 2015. Muss ich für die V13 nicht den 73er nehmen?
 
Muss ich für die V13 nicht den 73er nehmen?
der wird durch das acl vermutlich nicht mehr alleine funktionieren. und die aktivierer aus emmdetails werden dir da leider auch nicht helfen können. probieren kannst du es aber natürlich ich meinte vorhin ausdrücklich 2013 oder davor...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…