Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 am 28.08. ausgelaufen

Muss ich für die Zukunft irgendetwas beachten?? Habt Ihr hier vlt. ne kleine Anleitung oder sowas?
ja, wenn du hier postest

1. keine post zitieren, die direkt über deinem liegen.

2. wenn dir noch was einfällt und der letzte post im thread dein eigener ist, nutze den "beaebeiten" button direkt unten links unter deinem post....

3. speziell bei logauszügen oder ähnlich umfassenden sachen, nutze spoiler. die findest du beim schreiben deiner post oben beim plus zeichen.


ich war nämlich ebend 10 minuten am feucht durchwischen
 
Zuletzt bearbeitet:
es dürfen nur manuell Verlängerer EMM´s auf die Karte

der saveemm-u sorgt bei richtigen AU Configs dafür, dass EMM´s gespeichert werden

Diese sollten im Config Ordner landen
Ok. Wie sollte so eine richtige AU Config aussehen?
 
"Blocken wird total überbewertet"

die Karte hat am 01.05. ein Vertragsverlängerung mit allen EMM überlebt ...
 
Vielleicht sind einige V13 nicht so anfällig, weil sie früher geblockt wurden ? Andersrum sind auch einige Karten zugegangen, ohne dass ein erneuter Aktivierer geschrieben wurde.
 
Ich denke das im Client die Globalen deaktiviert waren, die Karten die ohne Aktivierer dicht gingen wurden durch den Verlängerer mit dem F0 Tier bestückt... V13 Karten sind ja auch mit sehr alten verträgen verknüpft. Die wurden ja damals sogar in der Tat Offiziell für den Humax PR-HD1000 rausgegeben.... Da ging ja kein Pairing...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…