Gestern habe ich die Karte pairen wollen und in meinen Receiver gesteckt, steht der wäre noch nicht der Karte zugeteilt, Bitte Service anrufen. Da war die Karte noch nie drin.
Was kann ich den erzählen. Inder Sk.. App ist die Seriennummer mit dem auf dem Receiver identisch.
wegen einer Freischaltung angerufen.
Mittels computergeneriertes Verfahren wurde ich zur Eingabe der benötigten Daten
aufgefordert - die Freischaltung erfolgte bereits Sekunden danach.
wegen einer Freischaltung angerufen.
Mittels computergeneriertes Verfahren wurde ich zur Eingabe der benötigten Daten
aufgefordert - die Freischaltung erfolgte bereits Sekunden danach.
Wenn man mit der im Kundencenter hinterlegten Rufnummer anruft, ohne die eigene Rufnummer zu unterdrücken, muss man nicht mal was eingeben, weil das System die Rufnummer automatisch dem entsprechenden Kundenkonto und somit der richtigen Smartcard zuordnet, sofern man nicht auch noch eine Zweitkarte besitzt. :blush:
Alles, nur das nicht - ich unterdrücke permanent meine Telefonnummer. Habe mal in früheren
Zeiten sehr schlechte Erfahrungen gemacht, meine Rufnummer immer zu übermitteln.