Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V 13

rettich27

Ist oft hier
Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
100
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
V13 wieder hell machen
Ich habe es so verstanden dass ich die Karte in den zugewiesenen Receiver stecke und eine Freischaltung anstoßen muss,dann wieder in den Oscar Receiver und alles wieder hell.
Richtig ? Habe doscam .
 
Nicht richtig.
Es gibt hier genug Schritt für Schritt Anleitungen hier, die du gekonnt übersehen hast. Wie du auf das kommst was du hier behauptest, ist echt krass und unverständlich.
 
oje, wo hast du dich schlau gelesen?
 
Also das ist ein Schritt von dem ganzen...es muss aber noch einiges mehr passieren
 
Ich sehe das schon so ähnlich. Karte freischalten und dann in "oscar" betreiben.
Die paar kleinen Zutaten mal außen vor.

MfG
 
Wenn ich es mal finden würde
Das klang so ungefähr
Der leichteste Weg Karte in sky Hardware wäre der einfachste Weg
Aber ich denke mal das es so gemeint ist das man dann schauen kann.
bitte poste das Post, wo dies so erklärt wird
 
Der leichteste Weg eine Karte zu pairen, wäre sie in die Himmelsbüchse zu stecken. Hell wird sie dann dort auch, aber für oscam braucht es schon einige Zutaten.
 
Da war ich wohl zu euphorisch,
Dachte zu weit,sorry.
 
habe es selber mit allen Informationen hier innerhalb von 3 Tagen inkl. Berechnung umsetzen können.
Es steht wirklich alles was man benötigt war jetzt auch schon einige Zeit uns dem Thema raus aber mit etwas Eigeninitiative läuft das.

An der Stelle Danke für die umfangreichen Infos und Anleitungen !
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…