Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

User in Status "sleeping" setzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: User in Status "sleeping" setzen

viele verstehen auch den CS sinn nicht so richtig

CS heist teilen , und nicht jemandem blocken weil er anfragen an die karte stellt

wenn es dein eingenes recivier ist der dich stört , zihe einfach den stecker , oder baue dir ne zeitschaltuhr dazwischen , dann wird die box ausgehen und keine sinlosen anfragen auf den server stellen

PS.
dabei sparst du sogar noch am strom kosten :emoticon-0105-wink:

Na ja
Die Funktion ist schon super
Gerade wenn select im Share hell ist sind die meisten zu faul zum umschalten und belasten die ganze Nacht das Share

Ich nutze es bei diesen Leuten
Verstehen es ja nicht anders

wie und wo ist völlig unklar, ...
Bei dieser Aussage merkt man, dass es dir scheinbar völlig unklar ist, wie und wo sleep gesetzt wird!
Teste mal etwas in die Richtung, vllt. kommt ja dann auch die Erleuchtung.

Wusa.

Das ganze Thema ist irgendwo (in meinen Augen) absurd, sorry.

Der "sleep"-Parameter dient dazu, dem Server unnötige Anfragen zu "ersparen", wenn mal ein Tauschpartner vergessen hat die Clientkiste auszuschalten, oder so.

Nach wie vor findet meine Wenigkeit das Thema blödsinnig, ich verstehe das in dem Kontext nicht und bin damit raus.

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝

das ist doch eher auch ein image problem, oder sehe ich das falsch?
besitze eine Dream 7020hd mit merlin bestückt, und dort kann man unter einstellung einen parameter setzen, der die box nach xxx minuten ausschaltet, wenn man nicht die fernbedienung benutzt. ist eine art sleep funktion in oscam.
oder stell in deinem image ein, dass bei kurzen druck der ausschalttaste die box komplett runterfährt.

wäre jetzt mein lösungsvorschlag

die beste Lösung ist doch man schaltet die Box einfach aus wenn man aus dem Zimmer geht und zu Faul ist wieder zurück zu kommen um es später zu tun .....

hierzu wurde denke ich alles gesagt....

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…