B blaupuska Newbie Registriert 31. August 2009 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 1. Oktober 2011 #1 oozon im flasch und geräte werden nicht erkannt,kan kein imidz auf usb instaliren.war problemöos mit alte version
oozon im flasch und geräte werden nicht erkannt,kan kein imidz auf usb instaliren.war problemöos mit alte version
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 1. Oktober 2011 #2 AW: usb wird nicht erkannt Auch Dir ein freundliches Hallo @blaupuska Versuche Dich doch wenigstens halbwegs verständlich auszufrücken....Wer solll aus diesen Satzfetzen schlau werden ?? Sorry Flashe einfach nochmal und berichte dann. Oder nimm einfach das alte Image wieder Tip: Schaue Dir das Link ist nicht mehr aktiv. an. Da klappt alles und was man braucht ist integriert.
AW: usb wird nicht erkannt Auch Dir ein freundliches Hallo @blaupuska Versuche Dich doch wenigstens halbwegs verständlich auszufrücken....Wer solll aus diesen Satzfetzen schlau werden ?? Sorry Flashe einfach nochmal und berichte dann. Oder nimm einfach das alte Image wieder Tip: Schaue Dir das Link ist nicht mehr aktiv. an. Da klappt alles und was man braucht ist integriert.
OP OP B blaupuska Newbie Registriert 31. August 2009 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 4. Oktober 2011 #3 AW: usb wird nicht erkannt Danke für deine Mühe und für deine Begrüßung Weib . Ich bleibe trotdem beim meinem Ozoon.
AW: usb wird nicht erkannt Danke für deine Mühe und für deine Begrüßung Weib . Ich bleibe trotdem beim meinem Ozoon.