Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

USB-Stick welcher geht ?

simyo2000

Newbie
Registriert
2. April 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe eine Dreambox 8000 und habe mir jetzt für meine Arbeitszimmer einen Pingulux zugelegt.
Möchte jetzt Enigma2 drauf spielen. Habe jetzt 3 USB-Stick durch und keine geht "succ"

Vieleicht könnt ihr mal schreiben welcher USB Stick bei euch geht und eine Liste machen.

------
Gruss
Simyo2000
 
Liegt oft nicht am Stick selbst, sondern an der Formatierung.
Hatte bei mir anfangs auch Probleme (Stick unter WINXP auf FAT32 formatiert)
Nachdem ich ihn (Hama 2GB) dann mit Gparted formatiert hatte, funktionierte es dann seltsamerweise anstandslos.:good:
 
AW: USB-Stick welcher geht ?

Bei mir funktioniert ein Corsair Flash Voyager 4 GB Stick.
 
AW: USB-Stick welcher geht ?

Ich nutze einen SuperTalent stick (NTFS) zum Updaten.
 
AW: USB-Stick welcher geht ?

ich benutze keinen USB-Stick.
Einfach die Bootargs des Pingus auf das persönliche Netzwerk anpassen und dann per TFTP-Server die updates machen, spart viel Ärger.
 
AW: USB-Stick welcher geht ?

Ja ohne USB-Stick ist bestimmt gut, leider habe ich noch keine Anleitung gefunden wie das geht.
 
AW: USB-Stick welcher geht ?

Bei mir funktioniert ein Corsair Flash Voyager 4 GB Stick.

Der Corsair Flash Voyager 4 GB GT funktioniert allerdings nicht.
Ich benutze den 0815 Stick von dm-drogerie (paradies foto 4gb) zum flashen, funktioniert 1A
 
AW: USB-Stick welcher geht ?

Der Corsair Flash Voyager 4 GB GT funktioniert allerdings nicht.
Ich benutze den 0815 Stick von dm-drogerie (paradies foto 4gb) zum flashen, funktioniert 1A

Ich habe den Stick ohne GT Bezeichnung. Meiner ist blau. Der GT müsste der schwarze sein.
Der blaue funktioniert sofort.
 
AW: USB-Stick welcher geht ?

Habe mir jetzt den Supertalent 4GB USB Stick der geht sofort

Danke ans Forum. Jetzt habe ich Enigma auf der Box.
 
AW: USB-Stick welcher geht ?

D-link DWL-G122 geht ohne Probleme. Habe ich selbe am laufen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…