Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

US-Gruppe will AS Rom kaufen

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
US-Gruppe will AS Rom kaufen


Ein Bündnis von US-Unternehmern unter der Führung des italo-amerikanischen Industriellen Thomas Di Benedetto führt exklusive Gespräche für den Erwerb des italienischen Erstligisten AS Rom.
Der 61-jährige Di Benedetto, seit 1978 Minderheitsaktionär des Bostoner Baseball-Klubs Red Sox, ist als einziger Kandidat im Rennen um den Vizemeister geblieben, berichteten italienische Medien. Insgesamt waren dem Hauptaktionär des Vizemeisters, der norditalienischen Bank UniCredit, fünf bindende Offerten vorgelegt worden.
Di Benedetto ist laut Medienberichten bereit, 130 Millionen Euro in den verschuldeten Verein von Kapitän Francesco Totti zu investieren. Außerdem wolle er der Bank UniCredit, einen Anteil von 40 Prozent überlassen.
Sport1.de
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…