Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

URL in E2 Receiver hinzufügen?

dan0ne

Spezialist
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
523
Reaktionspunkte
210
Punkte
103
Ort
aus den Tiefen des WWW
Hallo zusammen,

im entferntesten sinne hat mein Vorhaben mit IPTV zu tun.

Dennoch sollte das vorgehen ja ähnlich sein.

Ich möchte gern den http Stream meiner Axis Kamera (Companion Dome V) an meiner Vu Solo SE sehen.

Im VLC Player am PC, kann ich folgende URL nutzen um das 1080p Bild zu bekommen.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Hab dann einfach mal versucht mit dreamboxedit ein neues "Fav" hinzuzufügen und darin dann ein neuen IPTV Sender angelegt. mit obengenannten Daten (. Leider bekomme ich nur ein Buffering bis 11% und schwarzes bild....

Habt Ihr ne Idee wie ich die syntax anpassen kann um meine IP Cams auf dem Receiver zu sehen?

PS.: NEin die Standard Axis URLS gehen nicht weil ich kostenlos diese Companion Dome's abstauben konnte. Die wiederum laufen eig nur mit der Companion App / Server. Mit bissl gefummel konnte ich obengenannten Stream aber Grabben ;)

Hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
AW: URL in E2 Receiver hinzufügen?

Also hast du dein Problem gelöst?
Ansonsten hätte ich idr das Plugin camoFS ans Herz gelegt...
 
Zurück
Oben