Hallo Knoten, Hallo Leute,
da ich mich nach wie vor zu den absoluten Laien zähle, brauche ich Hilfe; also ich habe mein Unicam Twin 3 wie empfohlen auf V4 upgraden lassen. Was muß ich denn nun tun, damit meine SO2-Karte und separate HDplus Karte funktionieren, ebenso die CW Sender vom O..F? Die SW Pazifik 4.16 habe ich eingespielt.
Es gibt zwar eine gute Erklärung der neuen Menüs, aber kein Hinweis zu den richtigen Einstellungen bzw. Eingaben zu den jeweiligen Menüpunkten. Kann mir jemand helfen oder sagen, wie das Cam auf Vordermann gebracht werden kann?
Mohrrübe
Das CAM stellt sich passend zu deiner Karte ein. Verstellen musst,du ohne Probleme zu haben, nichts.
Um die Emu Funktion nutzen zu können, musst du noch den Unicam.key aufs Cam flashen.
Hallo, habe da auch mal eine Frage.
Kann ich meinen Programmer weiter nutzen mit der Loader 4.0 Version, wenn ich die Evo von 3 auf 4 updaten lassen?
Ich habe ein Programmer wo mann schon die 2. mit beschreiben konnte, also mit Serielen Anschluß und USB-B "2x" Anschlüsse.
Ja, den kannst du ganz normal weiter nutzen nach dem Upgrade, weil es ja trotzdem die 3.0 Hardware bleibt.
Also das Unicam 3.0 genauso flashen nach dem Upgrade, wie davor.
Habe alles wie geraten gemacht. Es geht nichts. Das Cam wird nun garnicht mehr erkannt Ich beginne nochmas von vorn: mit Loader 4 Pazifik 4.16 einspielen, dann Unicam.key und Clear Cam (oder an anderer Stelle) Was dann? Hat das Cam vielleicht beim Upgraden eine Macke bekommen.
Nach der genannten Anleitung habe ich bisher schon gearbeitet außer Clear Cam am Anfang. Ich habe die Reihenfolge nun geändert. Muss der unicam.key noch eingespielt werden? Wenn ja, unter welchem Punkt? (FW, emu keys, RSA-Box keys oder CAID-List). Bisher habe ich die Einsp. unter emu keys vorgenommen.
Das hört sich tatsächlich nach einem fehlerhaften Upgrade an, ich hatte bei einem Modul von mir ein ähnliches Verhalten mit meiner NDS Karte.
Ich schicke dir später alles für den kostenlosen Umtausch über PN.
Ja hat er, und die Karten laufen nicht aber alles schon nach dem Upgrade da gewesen.
Deswegen gehe ich da auch von einem schiefgelaufenen Upgrade aus.
Kannst dich doch noch bestimmt an das merkwürdige Verhalten von meinem Modul erinnern, oder?