Sehr geehrter Herr ... ,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir entschulidigen uns für das Missverständnis. Auf unserer Homepage ist ein Fehler aufgetreten.
Es ist nicht möglich Upgrade von
Navigon 40 Premium zu
Navigon 92 Premium
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
__________________________________
Ihr
NAVIGON Team
i. A. Max Mustermann CSR
NAVIGON GmbH - a GARMIN Company
Beethovenstraße 1a+b
97080 Wuerzburg
(diese Adresse bitte nicht für Reparatureinsendungen verwenden)
Kunden aus Deutschland wählen bitte: 01805-019 090 (0,14 EUR/Minute aus dem dt. Festnetz, maximal 0,42 Euro pro Minute aus den Mobilfunknetzen)
Kunden aus Österreich wählen bitte: 0820-240 437 (0,145 EUR/Minunte aus dem österreichischen Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk)
Kunden aus der Schweiz: 0848-662 544 (0,11 SFr/Minute aus dem schweizer Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk)
E-Mail:
support.web@garmin.com
Web:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Bitte achten Sie bei eventuellen Rückfragen darauf, den vorausgegangenen E-Mail-Verkehr mit anzuhängen.
Sie haben weitere Fragen zu unseren Produkten und zu unserem Service? Wir helfen Ihnen gerne während unserer Servicezeiten von Montags bis Samstags zwischen 08:00 und 20:00 Uhr.