Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Upgrade möglichkeiten für mein 40PLUS

Navigon40Plus

Ist oft hier
Registriert
8. November 2010
Beiträge
138
Reaktionspunkte
42
Punkte
38
hi, welche Upgrade Möglichkeiten habe ich für mein Navigon 40plus? Und läuft das stabiler? Ich habe zur zeit das Problem, dass ich sehr spät sat-empfang bekomme, dauert mal so 2-3 Minuten oder teilweise noch länger! gruss
 
AW: Upgrade möglichkeiten für mein 40PLUS

Offizielle Upgrade zum 42 Plus mit MN8 Link ist nicht mehr aktiv.
Bastelversion MN8.2.5 Link ist nicht mehr aktiv.

Mit Bastelversion läuft alles was maximal mit dem 40Plus möglich ist.

ABER: Unterschied zu Deiner jetzigen MN7 sind zwar eine flüssigere Bedienung und bessere TMC-Ansagen Einbindung, aber unter MN8 ist keine Truckfunktion mehr möglich, keine Wegebeschreibung mehr vorhanden und die Funktion MyPOIs geht unter MN8 auch nicht mehr.
Wenn Du damit leben kannst probiere MN8 einfach aus.

Falls Du noch neueste Karten brauchst gibt es diese von Q2/2014 Link ist nicht mehr aktiv.
Wie geht ein Kartenupdate steht Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Upgrade möglichkeiten für mein 40PLUS

Was ist diese Wegebeschreibung nochmal?
 
Hallo, könnte jemand mal Upgrade zum 42 Plus mit MN8 uppen? Scheint alles down zu sein

Lieben Dank in die Runde
 
Hallo mustique, du hast mir schon mal geholfen. Vielen Dank noch mal dafür. Vom Meister hab ich einen Link von share,- Upload. xxx aber ich kann nix laden, warum auch immer. Hab gesehen das du auch ein solches Upgrade angeboten hast. Ist aber auch down?. Oder ich bin zu blöd?!

Wenn du das Upgrade noch hast könntest du es doch uppen?

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht nicht, warum auch immer. Ich habe KEINEN Virenscanner on, nur die MS eigene Firewall, alles auf Standard. Ob Firefox, Chrome oder Edge: nix geht von dieser Seite Share-online.biz siehe Bilder
 

Anhänge

  • Geht nicht 1.jpg
    Geht nicht 1.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 17
  • Geht nicht 2.jpg
    Geht nicht 2.jpg
    338,6 KB · Aufrufe: 16
Ob dies oder das, ist völlig egal. Auf der Seite Share-links.biz geht nix. Hab es soeben vom Handy versucht. Gleiches ergebnis.
Downloads vom Mega, oder Mediafire oder andere klappt bestens. Oder braucht man für die besagte Seite ein extra Download Programm??

Vielen Dank für deine Mühe und den Link, hat bestens geklappt
 
Zurück
Oben