du kannst im Log sehen, dass der Fastmode abgelehnt wird. Deshalb lass die Karte mit der Standard Baudrate laufen (ins7e11 = 13). Der Hinweis im Brief, dass die Karte aktiviert ist, bedeutet nur, dass sie im System eingepflegt wurde.
Aktivieren und die Enties schreiben musst du trotzdem noch. Du machst es mit OScam, der Normal-Sky-Kunde macht das im Original Sky Reci.
also das webif kann ich erreichen und auch da die configs ändern, so dass sie in den files übernommen werden.
ich nutze die og vorgefertigten configs, die ich hier aus dem board hab, nur dass ich gerade den btunnel rausgenommen hab (ohne erfolg)
Ja der Betatunnel hat auch nix mit deinem eigentlichen Problem zu tun :emoticon-0124-worri
Was gibst du denn bitte in den Browser ein um das WebIf zu erreichen? Möchte mir mal bitte jemand erklären wie das geht wenn in der .conf kein [webif] konfiguriert ist? Habe so meine Zweifel das bei Blackbird was nicht stimmt ...
obs der btunnel oder der logdir war keine ahnung aber endlich endlich bekomme ich emms rein. nochmal 1000 dank an euch und verzeiht mir den versuch klugzuscheissen