X xyz1111 Ist gelegentlich hier Registriert 21. Juli 2010 Beiträge 71 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 Ort Frankfurt 18. Oktober 2010 #1 Hallo, ich suche gerade eine Vu+ Duo Was ist genau der Unterschied zwischen der neuen und alten Version? Wie kann ich erkennen, ob es die neue Version ist, die ich geliefert bekomme? Danke schon mal. PS: Wo bekomme ich günstig die neue Version?
Hallo, ich suche gerade eine Vu+ Duo Was ist genau der Unterschied zwischen der neuen und alten Version? Wie kann ich erkennen, ob es die neue Version ist, die ich geliefert bekomme? Danke schon mal. PS: Wo bekomme ich günstig die neue Version?
S Skyline01 Elite Lord Registriert 5. September 2009 Beiträge 3.983 Reaktionspunkte 2.728 Punkte 113 Ort Digital-Eliteboard 18. Oktober 2010 #2 AW: Unterschied neue und alte Vu+ Duo Schau mal hier -->Woran erkennt man die neueste Generation der Vu+Duo??? Der unterschied ist, das du mit der neuen Revision aus dem DeepStandby aufnehmen kannst. Auch der Lüfter lässt sich abschalten, sodass der Lüfter dann im Standby aus ist.
AW: Unterschied neue und alte Vu+ Duo Schau mal hier -->Woran erkennt man die neueste Generation der Vu+Duo??? Der unterschied ist, das du mit der neuen Revision aus dem DeepStandby aufnehmen kannst. Auch der Lüfter lässt sich abschalten, sodass der Lüfter dann im Standby aus ist.