C casmaik Newbie Registriert 30. September 2009 Beiträge 11 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 16. Oktober 2012 #1 Hallo zusammen, ich wollte den unternen Reader benutzen, jedoch passt dort die Karte nicht ganz hinein. Oben geht alles top. Ist dies so gewollt, oder ist unten kein Reader verbaut. Grüße Casmaik
Hallo zusammen, ich wollte den unternen Reader benutzen, jedoch passt dort die Karte nicht ganz hinein. Oben geht alles top. Ist dies so gewollt, oder ist unten kein Reader verbaut. Grüße Casmaik
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 16. Oktober 2012 #2 Hi, sie sollte in beide Reader passen. Sowohl unten wie auch oben ist einer verbaut. Am besten Box aufschrauben und schauen wo die Karte dort aneckt. Sent from my iPhone using Tapatalk
Hi, sie sollte in beide Reader passen. Sowohl unten wie auch oben ist einer verbaut. Am besten Box aufschrauben und schauen wo die Karte dort aneckt. Sent from my iPhone using Tapatalk
OP OP C casmaik Newbie Registriert 30. September 2009 Beiträge 11 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 16. Oktober 2012 #3 AW: Unteren Reader benutzen Hi, habe ich gerade gemacht, ist woll das eSata-Kabel nach aussen im weg. Danke für die schnelle Antwort.
AW: Unteren Reader benutzen Hi, habe ich gerade gemacht, ist woll das eSata-Kabel nach aussen im weg. Danke für die schnelle Antwort.