R reneo24 Newbie Registriert 1. September 2014 Beiträge 12 Reaktionspunkte 2 Punkte 3 Ort Rheinland 21. November 2014 #1 Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit meine Unitymedia Karte mit HD+ in einer Gigablue Box zu betreiben? Würde gerne von dem Unitymedia Receiver weg. Außerdem würde ich das Signal gerne übers Netzwerk in ein anderes Zimmer streamen. Vielen Dank im Voraus.
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit meine Unitymedia Karte mit HD+ in einer Gigablue Box zu betreiben? Würde gerne von dem Unitymedia Receiver weg. Außerdem würde ich das Signal gerne übers Netzwerk in ein anderes Zimmer streamen. Vielen Dank im Voraus.
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.394 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.427 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 21. November 2014 #2 AW: Unitymedia mit HD+ auf Gigablue Box? nein , die UM HD+ sender bekomst du NUR im orginal UM hardware hell , alle anderen sender solten über deine Gigablue laufen oder du besorgst dir ne 098E KBW karte , dann werden auch die HD+ sender hell
AW: Unitymedia mit HD+ auf Gigablue Box? nein , die UM HD+ sender bekomst du NUR im orginal UM hardware hell , alle anderen sender solten über deine Gigablue laufen oder du besorgst dir ne 098E KBW karte , dann werden auch die HD+ sender hell