Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam EVO und Sky V14

gigaset4110

Freak
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
240
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt in anderen Boards lesen müssen das die V14 nicht funktioniert, da die V14 nach einer kurzen Zeit gepaired wird.
In der Ampel ist aber zu lesen das die V14 funktioniert. jetzt bin ich verwirrt. Was gilt den nun?
Wenn ich mich jetzt überzeugen lasse dann muss ich vorher wissen, da ich mir keine KArte anschaffe die eingeschränkt werden kann. Was gibt es denn nun dazu zu berichten? Wer hat da Erfahrungen auch langer als eine WOche....

Danke und Grüße
 
AW: Unicam EVO und Sky V14

Es gibt nach wie vor genug Leute die auch nach über einer Woche keine gepairte V14 haben und hatten.
Ob das Sky nun bei allen Karten macht oder nach Zufallsprinzip oder sonst etwas, steht leider noch in den Sternen.
Verläßliche Aussagen wirst du nirgends dazu bekommen.
Ist die Karte nicht gepairt, dann läuft sie auch.
 
AW: Unicam EVO und Sky V14

Meine V14 hab ich nun übern Jahr, Sky hat bisher noch keine Anstalten gemacht das Teil pairen zu wollen. Keine Ahnung wie Sky da die Leute mit V14-Karten selektiert, bei mir läufts jedenfalls auch ohne Probleme.
 
Zurück
Oben