AW: unicam 4 mit KabelBW und zusätzlichem unicam 4 mit sky neu
Ausser das man die neuste FW benutzen sollte, erstmal nicht, ich verstehe nur nicht, warum dir ein eigendlich unnützes zweites UniCam für die shy Karte kaufen willst obwohl du shy mit auf deine Kabelkarte buchen könntest, die nur von Unitymedia gepairt werden kannte, da du aber von shy eine seperate Karte haben willst, gibst du shy die Möglichkeit dir auch ihr CI+ Modul oder einen Kabel Receiver zu zuschicken und mit diesem Modul könnte sky deine Karte eventuell dann pairen.
Auch wenn dir die Hotline Mitarbeiter etwas anderes erzählen, so ist das doch die gängige Vorgehensweise von shy, nachdem die Widerspruchsfrist abgelaufen ist könnte es dann dunkel werden, das solltest du nicht aus den Augenverlieren.
Bis jetzt habe ich noch von keinem Fall gehört, das Unitymedia ihre Karten gepairt hat, was shy mit seinen Karten macht, steht zuhauf hier im Board, ob du Russisch Roulette spielen willst und gegebenfalls auch das Geld für ein weiters UniCam versenken willst, ist letzlich deine eigene Entscheidung, die kann dir keiner abhehmen, ich für meinen Fall würde auf jedenfall die Pakete mit auf die Kabelkarte buchen lassen.