Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam 4.0 was geht noch ausser HD+

tazzy

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Männers,

ich habe heute mein Unicam bekommen und gleich die aktuelle Troja drauf. Ging auf Anhieb und HD+ läuft!

Jetzt meine Frage, was geht noch damit? Geht ORF oder andere interessante Sender? Was muss ich einstellen damit z.B. ORF hell wird?

Danke euch!

LG
 
AW: Unicam 4.0 was geht noch ausser HD+

Die altuelle Pacific flashen und anschliessend den aktuellen unicam.key über den Loader aufspielen, das wars.
 
AW: Unicam 4.0 was geht noch ausser HD+

Welchen Nachteil hat Pacific gegenüber Troja? Hast du einen Link für mich zu der FW und dem unicam.key?
 
AW: Unicam 4.0 was geht noch ausser HD+

OK dann erstmal danke :) Hat Pacific auch eine Web Seite wie Unicam?
 
AW: Unicam 4.0 was geht noch ausser HD+

Hier findest du immer alles aktuell.
Selbst der Firmware Release findet hier statt.
Wozu brauchst du also eine Webseite?
 
AW: Unicam 4.0 was geht noch ausser HD+

Habe meinem Schwager das UnicamEvo 4.0 empfohlen und nun geht HD+ nicht! Er hat die HD+ 03-Karte. Hat jemand einen Tipp?
 
AW: Unicam 4.0 was geht noch ausser HD+

Danke für die schnelle Antwort. Habe leider erst im Nachhinein festgestellt, dass er eine 03er Karte hat. hoffentlich tut sich da noch was.
 
AW: Unicam 4.0 was geht noch ausser HD+

Hol eine 02er Karte. Die 03er werden so schnell nicht gehen, vielleicht auch nie!
 
Zurück
Oben