H habibbido Hacker Registriert 15. Februar 2010 Beiträge 338 Reaktionspunkte 15 Punkte 78 2. Mai 2023 #1 Hallo, derzeit nutze ich Sky mit einem Kabel-Anschluss (Vodafone). Demnächst ziehe ich um und habe dann lediglich Telekom IP-TV. Welche Smartcard würde man dann hierfür von Sky erhalten? Und: Wäre das dann noch sharebar? Wenn ja, wer kann diese Signale dann empfangen (Vodafone-User, ja sicher nicht)? Danke und Grüße André
Hallo, derzeit nutze ich Sky mit einem Kabel-Anschluss (Vodafone). Demnächst ziehe ich um und habe dann lediglich Telekom IP-TV. Welche Smartcard würde man dann hierfür von Sky erhalten? Und: Wäre das dann noch sharebar? Wenn ja, wer kann diese Signale dann empfangen (Vodafone-User, ja sicher nicht)? Danke und Grüße André
D DarkStarXxX Registriert 30. Dezember 2009 Beiträge 18.884 Lösungen 12 Reaktionspunkte 22.826 Punkte 1.103 2. Mai 2023 #2 Gar keine Karte, das ganze läuft ohne Karte mit DRM über App oder einen Telekom Receiver.
OP OP H habibbido Hacker Registriert 15. Februar 2010 Beiträge 338 Reaktionspunkte 15 Punkte 78 2. Mai 2023 #3 Alles klar. Danke für die schnelle Info.