Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Umstiegshilfe von cccam auf oscam

mediacenter

Freak
Registriert
29. März 2009
Beiträge
219
Reaktionspunkte
78
Punkte
88
Ort
Hedwig-Holzbein
Hallo mal wieder ihr Lieben,

ich musste ja nun auch mein cs umstellen und benötige mal wieder eure hilfe ;-)

Ich habe eine Fb 7270 mit OSCAM 1.20 -Freetz-NFR-DEB-Team- build 11517 am laufen (frisches update von 9.....)
Oscam Server mit cccam protokoll

nun versuche ich seit unzähligen stunden...eher gefühlten tagen meine vu`s zum laufen zu bringen.
Habe auf den vu die aktuelle Oscam 11517 update vom feed installiert und configs etc.
Alles per Neustart usw usw.
Will ich mich nun mit der vu verbinden erscheint nur ein failban auf dem server und nix wird hell
Könnt ihr mich mal bitte anschubsen? Bin mit oscam noch nicht so vertraut


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • Server.JPG
    Server.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 51
Dann stimmt Benutzer und/oder Passwort nicht wenn die im Failban landen.
Nimm die failban Parameter doch mal raus und schau was im Log passiert auf beiden Seiten.

-supraracer
 
in der Server cofig steht nix von protocol, was in dem Reader vom Client steht, port stimmt ist aber cccam protocol lass dabei gleich die versiosnummern weg weniger ist mehr
 
Ihr seid wie immer die besten
Manchmal (oder meistens) hat man einfach ein Brett vor dem Kopf !
Ich hab natürlich vergessen das Cccam-Protokoll im Client Server einzutragen
Dvbapi aktiviert und alles hell

Danke euch (mal wieder )
 
Mal ne Frage wo hast du das Cccam-Protokoll im Client Server eingetragen?
 
Zurück
Oben