Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Umstellung auf nagra 3

u040201

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
16.646
Lösungen
1
Reaktionspunkte
27.654
Punkte
1.103
Soeben in einem anderen vertrauenswürdigem forum gefunden:

"To keep our network and encryption system at the forefront in terms of technique, we introduce a new encryption standard in the near future. Our customers will receive a new Smart Card, as part of this change, which will take place in two phases beginning October 22-2014
eek.gif
eek.gif


Nagravision Merlin is Also Known As Nagravision 3"

Kann das jemand aus ch bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umstellung auf nagra 3

Es wird noch nicht auf nagra 3 umgestellt. Es fehlen halt immer noch die neuen Keys die morgen kommen werden.
 
AW: Umstellung auf nagra 3

Meine Frage ist vielleicht dumm, aber trotzdem stell ich sie.

Was passiert eigentlich wen CC auf Nagra 3 wechselt?
Krieg ich es via Emu auf meiner Dreambox 7020HD V2 nicht mehr hell?
Hab bei google mal geschaut, gehackt ist ja Nagra 3 schon.
 
AW: Umstellung auf nagra 3

Nagra3 emu gibts nicht. Außerdem wird dann wohl auch gepaired.
 
AW: Umstellung auf nagra 3

Es wird sofort gepaired , genau wie jetzt auch schon und für alle Lauglotzer auch zudem noch dunkel.
 
AW: Umstellung auf nagra 3

Die Karte läuft nur in der originalen MediaBox oder wie die Kiste von UPC heißt, und auch nur genau in der Box, welche zusammen mit der Karte ausgegeben wurde (Seriennummer). Zusätzlich wird das neue CAKv7 Protokoll zwischen Smartcard und CAM genutzt, dass (Stand 2014) von keinem öffentlich verfügbarem Softcam unterstützt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umstellung auf nagra 3

weiss man den schon ungefähr wenn das aud Nagra3 umgestellt wird?
Das heisst dann wohl game over
 
AW: Umstellung auf nagra 3

trifft nun diese umstellung von nagra3 auf TC zu?
und CC läuft noch auf nagra2?
 
Zurück
Oben