Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info Umbau auf Version mit DAB

Nobody is reading this thread right now.

eazydaz

Newbie
Ich habe VW Golf mk7.5 2019 mit Delphi 3Q0035864C, ich möchte auf Version mit DAB umsteigen. Hab schon was gefunden, dass ich soll 3Q0035874C kaufen. Ist es richtig? Wenn ja, von welche Hersteller soll ich kaufen? Delphi oder Technisat?

Und noch Frage wegen DAB Antenne, was ist beste und einfachste Lösung?

Danke.

Ja ist richtig.
Kauf was du günstiger bekommst. TechniSat/Preh ist offener und man kann mehr damit machen (toolbox). Delphi ist im boot etwas schneller und scheint was den emmc angeht etwas zuverlässiger zu sein.
Wenn der Preisunterschied von Hersteller zu Hersteller bei mehr als 100€ liegt, nimm was günstiger ist.
TechniSat/Preh kannst du auch 874A oder 874B kaufen und dann mithilfe der Toolbox auf 0480T updaten. Dann bist du auch auf der aktuellsten FW und quasi bei Index C. Bei Delphi würde ich direkt 874C kaufen. Update auf den neuesten Train ist zwar möglich, aber riskant.

Bzgl. DAB Antenne: Original kaufen und Leitung von der Heckklappe ins Handschuhfach ziehen.
Finger weg von den Calearo Antennen. Die sind Müll. Kauf Original. Wenn neu zu teuer, kauf gebraucht.

Hast du vielleicht Teilenummer für Antenne und Leitung? Ich hab noch irgendeine Splitter gefunden, aber da bin nicht sicher wie das funktioniert.

Gerade nicht parat. Bin im Urlaub. Im Notfall passenden Satz von Kufatec nehmen (teurer als es sein muss). Schrägheck, Variant, Sportsvan beachten. Die haben alle eine andere.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…