Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM02 -Karte pairing in der SKY Q- Box

Mr.Mijagi

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
177
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo,
ich habe eine kurze Frage.

Ich habe eine Sky UM02 Karte mit dem Komplettpaket (Unitymedia Kabelnetz).
Derzeit läuft die Karte problemlos in meiner Dreambox 900.
Der Vertag läuft bald ab.
Nun zu meiner Frage:

Wenn ich für Sky Q ein gutes Angebot bekomme, möchte ich auch die Bundesliga Spiele in UHD schauen. Das geht ja bekanntlich nicht über die Dreambox 900.

Würde sich auch die UM02 Karte mit dem neuen Receiver pairen, so dass ich die Karte nicht mehr in der Dreambox laufen lassen kann, oder gilt dies nur für V13/V14 etc. - Karten.

Würde dann gelegentlich das UHD Paket nutzen.

Danke für eine Antwort.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die UHD's werden nur frei geschaltet, wenn Du Sky Q aboniert hast. Für UHD gibt's 2 extra tiers, und die eben nur bei Sky Q.

Im Kabelnetz gingen und gehen die UHD's schon immer in alternativer Hardware, sofern die tiers vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
und die werden entsprechend auf meiner UM02 Karte freigeschaltet?
möchte keine neue karte erhalten...
das klingt ja gut.
Kann man nicht auf "doof fragen", dass diese Tiers freigeschaltet werden, ohe SKY Q zu abonieren? ;-)
 
Achso, UM02. Nein, dann bekommst Du eine neue Karte.
UHD wird nur auf NDS Karten freigeschaltet.

Fragen kannst Du, bringt aber nichts, da die Caid der UM02 ja gar nicht auf den Sendern aufgeschaltet ist.
 
Danke für die schnellen Antworten.
Entsprechend die V23 Karte nicht im sky q Receiver stecken , sondern nur in der Dreambox lassen?
Hinsichtlich oscam Einstellungsänderungen mit der v23 frage ich dann im entsprechenden Bereich .
 
Zurück
Oben