Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia UM Servicewüste

NoCountry4

Newbie
Registriert
28. August 2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi zusammen,

mein UM-Vertrag nähert sich dem Ende, und ich sehe mich mal wieder gezwungen zu wechseln, da es im Vergleich zu Neukundenverträgen mal wieder zu teuer wird. Jetzt suche ich aber nachder einen oder anderen unerfreulichen experience mit dem UM support einen neuen Anbieter, bei dem der Kunde wirklich König ist. Habt ihr da Tipps? Ich würde mich da ja gerne mal zu Hause fühlen und dann auch länger bleiben..
 
Hi, wenn es dir nur um TV geht, bleibt nur als Alternative eine SAT Antenne zu installieren. Für Internet hast du mehr Provider die Du da aussuchen kannst dann auch mit IPTV Bsp: Telekom mit Entertain.
Ich würde für TV auf SAT umstellen und Internet auf VDSL von der Telekom ohne Entertain.
VG Osprey
 
Hi,

D'accord mittlerweile.

Unitymedia ist super, deren "Bimmelbuden" weniger.

Istzustand hier:

Sat + Kabel TV, Internet UM.

Kabel TV wollen die immer Techniker rumschicken lustig, Bimmelbude von UM.

Sie nutzen den Kabelempfang nicht..? :D

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden. Ja, dann muss wohl eine Schüssel her für TV, dann bin ich auch die nervige Monatsgebühr los. Und bei Internet bin ich dann flexibel, aber T-VDSL ist vermutlich das beste dann.
 
Zurück
Oben