N Nachbar_ffm Ist gelegentlich hier Registriert 9. Mai 2011 Beiträge 88 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 Ort Frankfurt/Main 11. April 2012 #1 Nabend, ich hab da ein Problem, hab ne Kabelbox hier und eine UM Karte, ich weiß aber gar nicht in welchen Schacht ich die stecken muss und wie rum? Also wo muss der Chip hin? Oben oder unten? Welche Cam ist die beste für eine Original UM Karte? Danke
Nabend, ich hab da ein Problem, hab ne Kabelbox hier und eine UM Karte, ich weiß aber gar nicht in welchen Schacht ich die stecken muss und wie rum? Also wo muss der Chip hin? Oben oder unten? Welche Cam ist die beste für eine Original UM Karte? Danke
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.400 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.429 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 11. April 2012 #2 nim scam , und karte mit chip nach unten und rein bis zum einschlag der reader ist egal ob oben oder unten
nim scam , und karte mit chip nach unten und rein bis zum einschlag der reader ist egal ob oben oder unten
OP OP N Nachbar_ffm Ist gelegentlich hier Registriert 9. Mai 2011 Beiträge 88 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 Ort Frankfurt/Main 11. April 2012 #3 läuft...1a merci