Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

UK Sender Anbieter

Nobody is reading this thread right now.

codyallen

Newbie
Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen (gerne aus UK), der stabile UK Sender anbietet?

Wenn du IPTV Meinst hier gibt es immer wieder Listen die Sehr Stabil Laufen einfach mal Testen. Wenn Es um SAT TV geht und FreeTV wie ITV und BBC Empfehle ich je nach Standort Entweder direkt Astra 28,2 oder auf Hotbird das Das Kabelio Modul + Abo.

Danke für die Antwort. Ja, meine Iptv. Ich habe zwar eine Line, da laufen die deutschen Sender sehr stabil, aber UK nicht. Es ghet mir um das free Tv.
Astra 28,2 hab ich im Hinterkopf. Vielleicht ma ne Option. Was genau ist das mit Kabelio? Danke dir

Ich hatte vor einiger Zeiz hier eine IPTV Datei bekommen da Laufen die Britischen sender sehr gut und auch in 4K. Ist als Backup, oder wenn ich am PC was sehen will.
Für Astra 28,2°E Benötigt man je nach Standort eine Anrtenne ab 80cm (ich habe eine 60er hier in Oldenburg) welche zu klein ist um den UK Beam den Ganzen Tag zu Empfangen.
Kabelio ist ein Schweizer anbieter welcher Schweizer und Britische Französische und Deutsche Programme über Hotbird Verbreitet.

Ich habe ja selber meine Antenne Primär auf Astra 28,2°E und neben meinem E2 Receiver auch einen Original Alten Sky+ HD Receiver.. Aber für das FreeTV ist der E2 die bessere sache und auch viel schneller.

Ich wohne 30km westlich von Cuxhaven. Dann probiere ich das wohl mal mit einer Schüssel 100-120cm.
Kannst du mir deinen IPTV Anbieter nennen?

Payangebote werden hier nicht supported, also frag bitte nicht danach!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…