terra7 Hacker Registriert 11. Mai 2009 Beiträge 360 Reaktionspunkte 101 Punkte 103 11. November 2013 #1 Gibt es eine Möglichkeit die Uhrzeit und und das blaue LED bei einer 800se Plus im Standby zu dimmen ? Meine steht im Schlafzimmer und das nervt mfg
Gibt es eine Möglichkeit die Uhrzeit und und das blaue LED bei einer 800se Plus im Standby zu dimmen ? Meine steht im Schlafzimmer und das nervt mfg
McMighty Teammitglied Registriert 2. März 2009 Beiträge 9.861 Lösungen 1 Reaktionspunkte 4.788 Punkte 393 Ort Bodensee 11. November 2013 #2 AW: Uhrzeit dimmen Nein, dimmen geht nicht, außer Du lötest einen anderen Widerstand ein. Aber man kann das Display in den Optionen ganz abschalten. Habe ich fürs Schlafzimmer auch gemacht.
AW: Uhrzeit dimmen Nein, dimmen geht nicht, außer Du lötest einen anderen Widerstand ein. Aber man kann das Display in den Optionen ganz abschalten. Habe ich fürs Schlafzimmer auch gemacht.
A andigerni Stamm User Premium Registriert 3. Juli 2009 Beiträge 1.192 Reaktionspunkte 791 Punkte 273 12. November 2013 #3 AW: Uhrzeit dimmen Hallo. Bei mir kann ich die LED unter Menü/Einstellung/System/VFD-Giga einstellen. Ist aber ne UE, vermute das es bei der SE auch geht Gruß Andi
AW: Uhrzeit dimmen Hallo. Bei mir kann ich die LED unter Menü/Einstellung/System/VFD-Giga einstellen. Ist aber ne UE, vermute das es bei der SE auch geht Gruß Andi
McMighty Teammitglied Registriert 2. März 2009 Beiträge 9.861 Lösungen 1 Reaktionspunkte 4.788 Punkte 393 Ort Bodensee 19. November 2013 #4 AW: Uhrzeit dimmen Das LCD ist dimmbar, das VFD nicht. Entweder an oder aus. Und da die SE kein LCD hat...
AW: Uhrzeit dimmen Das LCD ist dimmbar, das VFD nicht. Entweder an oder aus. Und da die SE kein LCD hat...