Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Nobody is reading this thread right now.
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Also wenn das nicht läuft mit der 71xx ist es schon ärgerlich! Aber habe nur 3 Clients an dem CS, gibt es da noch ne andere Möglichkeit?

Da ich noch nicht ganz so im Thema stecke, was ist ein "Igel"??:emoticon-0138-think

Ein Igel ist ein Thin Client siehe hier

zb .

Also wenn das nicht läuft mit der 71xx ist es schon ärgerlich! Aber habe nur 3 Clients an dem CS, gibt es da noch ne andere Möglichkeit?

Einen smargo kaufen und dranhängen um auf 120ms zu kommen

Bezüglich deiner Frage was ein Igel ist, wenn du mal einen kleinen Blick in die forumsuche wirfst, wirst du schnell fündig und reichlich informiert

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Tja da kann ich leider nix zu sagen , die smargos sind auch empfindlich was die Firmware angeht da gibt es große unterschieder , manche laufen und wieder andere nicht !

Vielleicht kann da ein Smargo Spezialist mal was zu sagen !

Ich tendire immer zur Easymouse ist mir sympatischer !

Lg Bodo

Da ich nur von 7170 reden kann musste ich selber suchen, habe leider nur dies dazu gefunden

Gelöst Fritzbox 7141 oscam only fastmode möglich? - Seite 2

Auf der letzten Seite steht es würde das smartreader Protokoll auf der 7141 wodurch der fastmode mit einem smargo möglich wäre.

Das ist aber nur die Theorie...

Ein USB Hub der mit zwei Mäusen lief musste ich nach Umstellung auf smargos austauschen, aber bis ich auf diese Idee kam, hatte ich eine Woche jeden abend meine Nerven verloren
Aus welchem Grund, weiß ich bis heute nicht :banghead:
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe nicht warum sich so viele auf Smargo Reader verlassen. Ich hab ganz am Anfang auch mal einen gehabt und nur Probleme... Kauft euch ne Easymouse. Die laufen ohne Probleme!

Das ist eine Sache in der man sich wohl nie einig wird. Der eine mag smargos, der andere eben eine Easymouse

hallo,
ich hab meine smargos alle gegen easymouse getauscht und die probleme waren weg.
seit ein jahr keine probleme mehr.

meine hardware:
Router wndr3700v2
könig usb hub
und 3 easymouse premium mit v13,g09,hd01

zeiten ohne übertakten
v13 120-130 ms mit ins7e11=15
g09 55-60 ms mit ins7e11=15
hd01 280-290 ms

und seit ungefär 3 monaten das image vom derdigge hier im forum.
kann ich nur empfehlen
gruß

Sind die internen cardreader bei den igeln in der bucht denn ausreichend? oder brauche ich dafür noch den smargo oder easymouse?
für mich hört sich das mit dem Igel sehr attraktiv an. habe zur Zeit ja die dreambox und das läuft eigentlich gut.

Zuletzt bearbeitet:

Guckst du hier :emoticon-0144-nod: : https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?211291-Ausf%FChrliche-Anleitung-Igel-Thin-Client-564-LX-Premium-als-Oscam-Server-mit-Debian

Hol dir eine Easymouse zu dem Igel. Meiner ist grade fertig geworden.
Ich denke das ist Okay :smoke:

Ich habe mit 6Clients Zeiten von170ms.hdplus sogar unter 100ms. Alles über v13. Server ist ne dreambox 800hd. das einzig blöde ist dass ich Oscam alle paar Tage mal neu starten muss weil es sich total aufhängt und dann eben alles dunkel ist. dann kann ich zb auch per Web Interface auch nicht mehr drauf zugreifen. die dream selbst hängt sich nicht auf. Nun überlege ich halt ob ich auf so einen Igel wechsle.

alle paar Tage mal neu starten muss weil es sich total aufhängt und dann eben alles dunkel ist. dann kann ich zb auch per Web Interface auch nicht mehr drauf zugreifen.
Siehe Hinweis in Beitrag 1, Version wechseln.

Edit: Link auf Beitrag #1

AH!!! OK
Du meinst" ACHTUNG: Da bei der V13 die ECM-Länge überarbeitet wurde, ist es notwendig mindestens die Version 7859 zu nutzen, da es sonst zu Abstürze der OScam kommt "

Danke dir!!! Ich werde es mal testen.

Ich hatte vorher meine VU+Duo als server.Karte im internen Schacht. Jedesmal wenn ich ins7e11 auf 15 gestellt habe waren die Zeiten super aber nach 20 sec stürzte die Oscam 7032 ab. Kann das auch davon gekommen sein???

Kann mir auf die schnelle mal kurz jemand sagen wo ich denn so eine PASSENDE Oscam herbekomme für meine dm800hd und in welchen Pfad ich die einfügen muss? Ich habe mir die Oscam immer direkt über die Firmware der Box heruntergeladen und installiert. Da bekomme ich aber immer nur bis maximal die unstable 7032. Ich habe hier schon die 7969 gefunden. Aber ich habe keinen schall wie ich diese in die Box einpflege.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…