Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Nobody is reading this thread right now.
AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Ahh alles klar. Also das sind die 104ms und so. OK
Aber woher weißt du die neue ecmwhitelist,
"ecmwhitelist = 09C4:51,63,9B,A0.

Also das sich die Werte von 50,63... auf die og geändert haben?

Nochmals Ahh.
Aber sag mal steht bei dir auch Sky Sport 1 und Sky Sport HD 2 hinter oder hast du das da hingeschrieben.
Wenn es da steht, wie kriegst das hin?

Die v13 Karten sind nur minimal langsamer (+4ms) durch die Berechnungslänge.
Kann ich bestätigen. Zuvor wurden die jeweiligen SKY Sender mit 104 bis 108 ms entschlüsselt, nun mit 108 bis 112ms. HD+/HDaustria zuvor mit 78ms, nun 82ms.

/ontopic: Bei mir läuft die V13 im internen Slot der DM8000 seit Monaten mit "mhz = 200". "mhz = 368" liefert haargenau die gleichen Werte. Bei allen anderen Werten wird die V13 bei mir langsamer ausgelesen.

Bei mir geht auch seit heute über mein oscam 1.20 nichts mehr über meine Voll Abo v13.
Eine whitelist, hab ich bei mir nicht angelegt. Kann mir da jemand weiterhelfen was ich da nun machen muss?

2012/10/24 19:34:40 57E490 c local (09C4&000000/0000/0074/9B:9B3D): rejected group (120 ms) (0 of 0) (no matching reader)

Hi roelps,

du hast doch zu dem Thema schon einen eigenen Thread aufgemacht und ohne deine Configs kann dir dann sicher auch Niemand helfen!

Gruss USCMAI

Als erstes ne andere Oscam, ab 1.20-6903 glaube ich und dann die ecmwhitelist in die oscam.reader hinzufügen.

So hab ich es dann auch gemacht, vielen Dank MaxD66

kann ich bestätigen. in der ecm whitelist muss zusätzlich noch die 69 rein, dann geht auch N24 HD

Boah bei den ganzen posts blicke ich nicht mehr durch

ich habe nene debian (ipc)
habe ne g09
und ne easymosue..

kann mir jemand die einstellungen für die easymouse und die reader einstellungen bitte zeigen natührlich im fastmodus....

Danke

hi
habe ipc mit cccam und d02 karte
kriege ich die auch ein bische floot mit oscam
als reader habe ich eine smartmouse wenn welche einstellungen brauche ich?

Hi,

die D02 ist keine NDS Karte und von daher geht der Parameter nicht.

Grüße

Kermit

ECM für HD+ seit vorhin Wert B3, nicht mehr 63 und Blue Movie hat sich auch geändert, Sky noch bei 9B, denke wie letzte Woche evtl. ab morgen mittag wieder dunkel.

Hab jetzt ne leere oscam.whitelist und die komplette Zeile im Reader Bereich rausgenommen. Läuft auch und ich brauchs nicht immer pflegen.

Habe eh noch nirgends den Nutzen der whitelist rausbekommen. Umschaltzeiten? Habe keine Ahnung.

Sky normal ist jetzt auch B3

Ich habe die zeile ganz raus,
mir egal was die fummeln,
ich arbeite mit services und !services, das
geht auch ohne fehlanfragen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sagt mal wie funktioniert das denn ohne diese Zeile im oscam.server?
ecmwhitelist = 51,63,9B,A0,69

Weil über mir ihr 2, macht das ja anscheinend ohne den Kram und es funktioniert trotzdem???

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…