Mhh, dachte vielleicht die ECM Zeiten gehen runter. Momentan habe ich um die 170ms. Ich dachte ich hätte bei OScam was gelesen, das 50ms möglich sind?
Ich frage weil ein Freund über Diabolo Wifi verbunden ist und bei ihm kommt es ab und an zu Rucklern.
Du hast zwei Smargos: Bus 001 Device 004: ID 0403:6001 Future Technology Devices International, Ltd FT232 USB-Serial (UART) IC Bus 001 Device 003: ID 0403:6001 Future Technology Devices International, Ltd FT232 USB-Serial (UART) IC
Musst halt ma ausprobieren. Wenn's vorher /tty/USB0 war, dann sollte es jetzt Device = 001:003 sein.
Sonst isses halt Device = 001:004. Auf eins von beiden muss der Sky-Smargo reagieren
Würde mal den Smargo auf 1.5 updaten/ downgraden, dann die Serial auslesen und versuchen ihn so anzusprechen.
Auslesen in Oscam unter scan usb. Geht aber nur mit 1.5.
Das mit dem Downgrad hab ich leider noch nicht hinbekommen, ansonsten sieht meine Config schon fast wie deine aus,
nur das ich bei MHz und CardMHz jeweils 686 drinstehen hab.
Wenn du bisschen Englisch kannst, probier mal das hier.
[TABLE="class: tborder, width: 100%, align: center"]
[TR]
[TD="class: alt1, bgcolor: #161617"]Yer my method was different.
Opened 1.5 and 1.3 at the same time (have task manager running) and smargo plugged in.
I hit update on 1.5 and 1.3 at the same time, when 1.5 asked to unplug, killed 1.5 via task manager (did not unplug smargo), 1.3 kicked in and downgraded.
Nice work Wa||acE[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Hätte dir es anders geschrieben wenn mein PC nicht abgeraucht wär. Schreib grad mitm iPhone
Wenn das mit der 1.5 nicht geht, Probiers mal mit der 1.7 und 1.5
Das hab ich auch schon gefunden, gibt's auch hier in der DB, funktioniert aber bei mir zumindest unter Win 7 x64 nicht.
Win XP kann ich erst morgen abend testen, aber Danke schon mal.