OP OP D denni3101 Ist gelegentlich hier Registriert 18. Mai 2009 Beiträge 61 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 16. Dezember 2010 #16 AW: ubuntu verliert usbreader ? nein ich habe es noch nicht getestet da ich im moment nicht zu hause bin. warum werdet ihr denn nun so aggro hier ? man man
AW: ubuntu verliert usbreader ? nein ich habe es noch nicht getestet da ich im moment nicht zu hause bin. warum werdet ihr denn nun so aggro hier ? man man
M mrwong Registriert 17. Januar 2009 Beiträge 5.369 Reaktionspunkte 2.875 Punkte 373 16. Dezember 2010 #17 AW: ubuntu verliert usbreader ? wir sind nicht aggro sondern arbeiten hier just in time *kostenlos* DU: frage stellen WIR: antwort abwarten DU: testen DU:gegebenfalls neue fragen stellen WIR: weiterhelfen deswegen meinte ich du solltest erst was testen und dann disskutieren ;;
AW: ubuntu verliert usbreader ? wir sind nicht aggro sondern arbeiten hier just in time *kostenlos* DU: frage stellen WIR: antwort abwarten DU: testen DU:gegebenfalls neue fragen stellen WIR: weiterhelfen deswegen meinte ich du solltest erst was testen und dann disskutieren ;;
OP OP D denni3101 Ist gelegentlich hier Registriert 18. Mai 2009 Beiträge 61 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 16. Dezember 2010 #18 AW: ubuntu verliert usbreader ? ja das werde ich sofort machen wenn ich zu hause bin und dann berichten. bin aber erst montag wieder zu hause. aber erstmal besten dank
AW: ubuntu verliert usbreader ? ja das werde ich sofort machen wenn ich zu hause bin und dann berichten. bin aber erst montag wieder zu hause. aber erstmal besten dank
Z zeusino Ist oft hier Registriert 21. November 2009 Beiträge 109 Reaktionspunkte 9 Punkte 38 16. Januar 2011 #19 AW: ubuntu verliert usbreader ? Aber welche Montag kommst du nach Hause?