Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ubuntu 9.10 Kaffeine und KD

becksgun

Newbie
Registriert
27. November 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ort
HH
hy leute der becks hier !

ja was soll ich sagen es funzt !!!




hallo liebe Linux [Ubuntu] 64x Freaks


der becks war wieder auf der suche nach euren problemen
und hat auch was gefunden ,villeicht seit ihr ja auch schon drüber gestolpert !!!!
habe es selbst auch hinbekommen , aber ich sage euch ,das es ne echte 3tage geburt war
aber die mühe hat sich ja gelohnt
hänge noch 1 bild an damit ihr mir es auch glaubt :emoticon-0144-nod:

nutze: ubuntu 9.10 64x
ATI GRAKA 4870
DVB terratec cinergy 1200-c
Kaffeine 0.8.7
sc plug 0.4.0

so zur installierung und und und

g..gle mal dies

i-have-a-dreambox | Dreambox - Support | CCcam | kaffeine-sc ...

wbb2/thread.php?postid=854691


und scrollt auf den beitrag von Rag TimE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:hell


okay das wars dann auch wieder von mir


gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe Ubuntu 14.04 und kaffeine 1.2.2 und nun möchte ich mal das sc plug 0.4.0 "probieren".
Aber wie wird das Teil installiert? Entpackt im Doawloadordner liegt nun der ordner kaffeine-sc-plugin-0.4.0, wie gehts weiter?

Hi Leute, mir scheint, das Linux und sc plugin tod sind.
Unter mint ist auch nix mit der install der sky2 express.
Linux scheint leider auf einem sterbenden Ast zu sitzen. ;)
Früher war ja gerade TV und Linux die Kombination!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ubuntu 9.10 Kaffeine und KD

Hey Leute ;-)
Es funktioniert 100% aber nicht mehr mit den neuen Versionen von Kaffeine es muss eine bestimmte Version sein ;-) bin leider noch auf Arbeit und nicht zu Hause , werde die bestimmte Version von Kaffeine nochmal später in diesen thread anhängen mit sc Plug 0.4.2 ;-)

Schaut mal in dem ersten post diese Version war die letzte funktionierende Version von Kaffeine mit sc plug Unterstützung ;-)


Bis später


gruss
 
Zurück
Oben