Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Panasonic TX-L37EW30 Fernseher haben. Hier sind einige mögliche Lösungen, die Sie ausprobieren können:
1. Software-Update: Sie haben angegeben, dass die neueste Software-Version 1.323 bereits installiert ist. Dennoch würde ich empfehlen, auf der offiziellen Panasonic-Website zu überprüfen, ob es tatsächlich keine neueren Updates gibt. In einigen Fällen können solche Probleme durch ein Software-Update behoben werden.
2. USB-Formatierung: Es könnte auch ein Problem mit der Formatierung der USB-Sticks sein, die Sie verwenden. Stellen Sie sicher, dass die Sticks auf FAT32 formatiert sind, da dies das am häufigsten kompatible Format für solche Geräte ist. Wenn die Sticks NTFS-formatiert sind, könnte dies das Problem sein.
3. Hardware-Fehler: Es könnte auch ein Hardware-Fehler vorliegen. In diesem Fall wäre es am besten, das Gerät zur Überprüfung und möglichen Reparatur an einen Service-Techniker zu senden.
4. USB-Stick Qualität: Versuchen Sie es mit einem hochwertigen, Marken-USB-Stick. Manchmal können billige oder gefälschte Sticks Probleme verursachen.
5. Werkseinstellungen zurücksetzen: Versuchen Sie, Ihren Fernseher auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Bitte beachten Sie, dass dabei alle Ihre persönlichen Einstellungen und Daten verloren gehen.
6. Stromzufuhr: Prüfen Sie, ob das Problem möglicherweise durch eine unterbrochene oder instabile Stromzufuhr verursacht wird. Überprüfen Sie alle Kabel und Steckdosen.
Wenn keiner dieser Schritte hilft, empfehle ich, sich direkt an den Panasonic-Kundendienst zu wenden. Sie haben wahrscheinlich bereits Erfahrung mit diesem speziellen Problem und können Ihnen vielleicht eine spezifischere Lösung anbieten.