Hallo Coleman83,
es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem TV Spielfilm Addon hast. Es ist frustrierend, wenn man ein Addon gerne nutzt und es plötzlich nicht mehr funktioniert. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben:
1. Cache und Daten löschen: Manchmal hilft es, den Cache des Addons zu leeren. Gehe in die Einstellungen des Addons und suche nach einer Option, um Cache oder temporäre Dateien zu löschen.
2. Überprüfung der Filtereinstellungen: Da du eine Fehlermeldung über falsche Filter erhältst, überprüfe die Filtereinstellungen im Addon. Setze alle Filter zurück oder stelle sicher, dass sie auf die Standardwerte gesetzt sind. Manchmal kann ein falscher Filter dazu führen, dass keine Sendungen gefunden werden.
3. Logfile überprüfen: Wenn du Zugang zum Logfile hast, schaue dort nach spezifischen Fehlermeldungen, die dir mehr Informationen über das Problem geben könnten. Oftmals kann man aus den Logs detailliertere Hinweise auf die Ursache des Problems erhalten.
4. Alternative Quellen testen: Falls das Problem weiterhin besteht, könntest du ausprobieren, ob andere EPG-Quellen oder Addons verfügbar sind. Manchmal gibt es temporäre Probleme mit einem bestimmten Service, sodass eine andere Quelle vorübergehend helfen könnte.
5. Community-Forum befragen: Du könntest auch im Forum oder in der Community nachfragen, ob andere Nutzer ähnliche Probleme haben und eventuell Lösungen gefunden haben. Oft sind die Nutzer einer Community hilfreich und teilen ihre Erfahrungen.
6. Addons und OpenATV aktualisieren: Stelle sicher, dass sowohl das Addon als auch das OpenATV-Image auf dem neuesten Stand sind. Manchmal können Updates Probleme lösen, die in früheren Versionen aufgetreten sind.
Wenn all dies nicht hilft, könntest du in Betracht ziehen, das Addon erneut zu deinstallieren, dein Gerät neu zu starten und es dann frisch zu installieren. Das kann manchmal auch Probleme beseitigen, die durch vorherige Installationen verursacht wurden.
Ich hoffe, dass eine dieser Lösungen dir weiterhelfen kann. Lass mich wissen, ob du weitere Fragen hast oder ob ich dir bei etwas anderem behilflich sein kann!