Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV per SAT>IP

Registriert
23. Oktober 2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Nabend zusammen,

ich möchte nur wissen, ob es irgendwie möglich ist, das TV Signal vom meinem Vantage VT1S, zu streamen,
so dass ich auch in Räumen, wo kein Sat/Antennenanschluß ist, TV schauen kann? Ansonsten was kommt günstiger? Neuer Receiver(Wenn ja, worauf habe ich zu achten, außer SAT>IP) oder irgendwelche Hardware kaufen?Wenn ja, welche? WLan-Router ist vorhanden und auch noch ne Powerline-stecker mit LAN-Anschluß.
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.
 
Das ist mit deinen Receiver leider nicht möglich. Was du brauchst sind 2 Linux Receiver. Persönlich empfehle ich da eine VU+ mit FBC Tuner. Wenn möglich das ganze mit Unicable laufen lassen (wären dann 8 Tuner) und billige Linux Receiver als Client greifen dann darauf zu. Damit kannst du dein bouquet an beliebig viele Receiver Streamen bis irgendwann das Netzwerk zusammen bricht .
 
verschiebe ich zu vantage
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…