Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV Karte - Cardsharing möglich?

King89

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. April 2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hey Leute,

über welche TV karte ist Cardsharing am besten geeignet über den PC?

Welche Programme werden benötigt?

Kosten diese etwas?

mfg
King89
 
AW: TV Karte - Cardsharing möglich?

Suche mal nach Hadu-CCCam DVB.

Da erfährst Du alles Wissenswerte.
 
AW: TV Karte - Cardsharing möglich?

ahh okay danke habs über die suche gefunden. welche tv karte würdet ihr mir dazu empfehlen?
 
AW: TV Karte - Cardsharing möglich?

Also ich hab eine TechniSat SkyStar HD2 und bin bestens zufrieden.... Die Haupauge TV Karten sind auch sehr gut.... Da kann man eigentlich net viel falsch machen....

Wie Mogelhieb schon sagte Hadu ist schon mal ein guter Ansatz... Ich nutze den DVB-Viewer mit ACAMD. Mit Hadu funktioniert es auch....
 
AW: TV Karte - Cardsharing möglich?

TechniSat SkyStar HD2

sign, günstiger kommt man quasi nicht in HD genuss
 
AW: TV Karte - Cardsharing möglich?

Einschränkung: Meineswissens ist echtes Sharing auf dem PC nicht möglich - oder? Der PC kann nur als Client arbeiten, aber nicht als Server! - Oder irre ich da? (Ausnahme: Linux-Rechner!).
In Hadu kann ich auch keine F-Line einfügen...

Gruß
STAN
 
Wieso kommt man nicht mit der TechniSat tv Karte in den Hd Genuss? Bei mir gehen die ganzen HD Sender von Sky, Hd+, öffentliche usw.


Ja da hast du Recht am WindowsPC hast du nur die Möglichkeit Client zu sein. Server wär ja auch ein schmarn weil ein normaler PC viel zu viel Strom braucht
 
AW: TV Karte - Cardsharing möglich?

dafür gib's dann den smargo cardreader und 'ne fritzbox
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…