MrCelik Ist gelegentlich hier Registriert 18. November 2014 Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 15. April 2015 #1 Hallo, ich habe ausversehen ts panel gelöscht wie INSTALIEREN ich es mit ipad ? danke
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 15. April 2015 #2 AW: Ts Panel ausversehen gelöscht Box rebooten und das Plugin neu installieren. Wenn das verweigert wird. Dann erst Plugin deinstallieren, Gui neu starten und erneut installieren.
AW: Ts Panel ausversehen gelöscht Box rebooten und das Plugin neu installieren. Wenn das verweigert wird. Dann erst Plugin deinstallieren, Gui neu starten und erneut installieren.
OP OP MrCelik Ist gelegentlich hier Registriert 18. November 2014 Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 15. April 2015 #3 AW: Ts Panel ausversehen gelöscht Habe es mit Telnet rebootet ..jetzt wurde box neugestartet jedoch finde ich kein tspanel unter Menü und Erweiterung !
AW: Ts Panel ausversehen gelöscht Habe es mit Telnet rebootet ..jetzt wurde box neugestartet jedoch finde ich kein tspanel unter Menü und Erweiterung !
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 15. April 2015 #4 AW: Ts Panel ausversehen gelöscht Kannst du ja auch nicht. Du hast doch das "Plugin" unter .../Extensions gelöscht. Softwareverwaltung und neu installieren.
AW: Ts Panel ausversehen gelöscht Kannst du ja auch nicht. Du hast doch das "Plugin" unter .../Extensions gelöscht. Softwareverwaltung und neu installieren.
OP OP MrCelik Ist gelegentlich hier Registriert 18. November 2014 Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 15. April 2015 #5 AW: Ts Panel ausversehen gelöscht Ich habs gelöst mit Telnet downloaded es automatisch und installiert es automatisch. Für alle die auch Probleme haben können hier ein Beispiel entnehmen. opkg install / Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Ts Panel ausversehen gelöscht Ich habs gelöst mit Telnet downloaded es automatisch und installiert es automatisch. Für alle die auch Probleme haben können hier ein Beispiel entnehmen. opkg install / Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.