Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TRP-Datei zum Test

johann8810

Newbie
Registriert
21. Juli 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

wo kann ich eine kleine TRP-Datei downloaden, um sie zu testen?

Johann
 
AW: TRP-Datei zum Test

Wofür brauchst du eine trp-Testdatei? Wenn du eine reine trp-Datei hast, wird der Vip die aufgrund fehlender Info-Datein nicht abspielen können. Aber du kannst eine kurze Aufnahme starten, dann hast du eine Testdatei.
 
AW: TRP-Datei zum Test

Da hab ich mich wohl unzureichend ausgedrückt. Ich besitze noch keine VIP. Will aber die Bearbeitung am PC mit verschiedenen Programmen testen, um zu einer Kaufentscheidung zu kommen. Deshalb also ein Schnipsel TRP-Datei.

HDTV kann ich mit dem integrierten DVB-C Receiver im Fernseher empfangen. Die VIP würde ich wegen der PVR-Funktion faforisieren, wenn die Bearbeitungsergebnisse am PC ok sind.
 
AW: TRP-Datei zum Test

Sind sie mittels ts-docto, hähnlein-dvd-studio oder videoreodo. Nachteil, die nachbearbeiteten files lassen sich nicht auf dem vip zurückspielen und können somit nicht am vip abgespielt werden.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…