Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transponderliste von ewt

Michel1

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
brauche dringend die Transponderliste von ewt würde mich freuen wenn ihr sie schnellst möglich postet danke schon mal Bundesland Bayern wenn das relevant ist wenn ihr noch angaben braucht pm an mich danke schon mal im Voraus.

ich hoffe das es dann funzt
 
AW: Transponderliste von ewt

Gehe zuerst auf Sendersuchlauf. Dann erscheint dies Fenster

attachment.php


Du lässt alles so wie es ist bis auf folgendes. EVT hat bei mir vereinzelt die Symbolrate 6872. Daher empfehle ich dir das du die 6111 in 6872 umänderst. Dann klicke auf bereich scannen. Dieser Vorgang dauert dann jetzt eine weile. Um es zu verkürzen kannst du den oberen Frequenz bereich auf 20000 setzen. Hör würde ich nicht gehen da du den Frequenzbereich nicht kennst. Wenn du Vista Installiert hast, dann solltest du den DVB Viewer als Administrator ausführen. Dazu musst du mit ein rechtsklick auf die DVB viewer start datei gehen und als Administrator ausführen. Wichtig ist, das du auch einen BDA Treiber installiert hast. Sehen kannst du es in der Systemsteuerung.
 
Zurück
Oben