Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support TomTom Starter 25

TAFUS-ELITE

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. November 2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Habe einen TomTom Starter 25 über MyDevice Connect versucht zu aktualisieren - kein Kartenupdate.

Danach geht das Gerät noch an - mit dem Hinweis - keine Karten gefunden.
er fängt auch fast jedesmal an zu "aktualisieren" - das geht dann ca. 3-5Min - dann kommt der Hinweis - Verbindung abgebrochen.

Ich komme einfach nicht an das Gerät ran.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das Gerät wieder zum Laufen bringe?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…